Niederlagen zitate

niederlagen zitate

Nach dem Sieg im Japanisch-Russischen Krieg glaubten wir, Kolonien gewonnen zu haben. Doch was ist daraus geworden? Nach der Niederlage im zweiten. Jede Niederlage lehrt dir etwas. Durch dieses gelernte siegst du. mehr. interessante-artikel.de - Nur die besten Zitate, Aphorismen und Sprüche. Tolle Bilder „Wenn man aus einer Niederlage etwas lernt, Erfolge sind Niederlagen “.

Niederlagen zitate - Sie Neuigkeiten

Zitate zur Niederlage Den Traum einer Bilderbuchkarriere voller Siege und Erfolge haben wir alle geträumt. Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Konosuke Matsushita Erfolg Zitat. Kategorien Erwachsenenbildung Führungskompetenz Innovationsmanagement Performance Strategies Personalentwicklung Trainer und Coach Weiterbildung 2. Man kann nur schlecht mit ihnen umgehen. Die Siege verleiten uns, den Blick für die Realität zu verlieren. Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg. Lebenskrisen prägen uns dabei aber ganz besonders stark. Juli Zur Autorenbiographie. Jahrhundert Moderne, Nachkrieg, Wende 6 Heute Zeitgenossen Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes. Kontakt Impressum intercasino Nutzung honorarfrei, für grenze venlo Nutzung bitte: Dass etwas nichts "bringt", bedeutet in der Welt doch meist nur, de wette es kein Geld einbringt. Mai Zur Autorenbiographie. Eine Niederlage ist nichts weiter als eine Lehre. Jetzt vergesst alles Ausgespähe. Der Kultivierte übersteht europaleaugue Niederlage geistig ungebrochen. niederlagen zitate

Niederlagen zitate Video

Krisen bewältigen: 5 Tipps zum Umgang mit Rückschlägen Ist der Wagen einmal umgekippt, so fehlt es nicht an Ratschlägen. Jonny Cash Erfolg Ratschläge Kommentar eintragen. Wer durch Betrug Gelingen erlangt, dessen Erfolg ist nicht von Dauer und seine Siege verwandeln sich in Niederlagen. Schwierigkeiten, Niederlagen und Krisen bekommt jeder von uns auf seinem Lebensweg serviert. Wenn du dich weigerst, die Verantwortung für deine Niederlage n zu übernehmen, wirst du auch nicht für deine Siege verantwortlich sein. Aus Niederlagen lernt man leicht. Dem klugen Schützen gleicht der höhere Mensch. Durch Niederlagen lernt man das Geschehene zu reflektieren. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. Der Kultivierte übersteht die Niederlage geistig ungebrochen. Noch keine Kommentare vorhanden. Otto Stoessl Überwinden Zitat.

0 Gedanken zu „Niederlagen zitate“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.